Ameisen...Ich werde noch verrückt?

1 Antwort

Es gibt ein ganzes Sortiment von Giften speziell gegen Ameisen. Um Haustiere nicht zu vergiften oder Lebensmittel zu kontaminieren, kaufe ich für den Innenbereich Köderdosen. Diese haben kleine Löcher, durch die die Tiere in den Innenraum der Dose gelangen und die vermeintlich leckere Nahrung aufnehmen, um damit die Königin zu füttern. Nach einigen Tagen ist der Spuk vorbei, da das Volk ohne Königin nicht überleben kann.

Haustiere (Hunde, Katzen, Kaninchen und Co) kommen nicht an das Gift.