In meinem Zimmer(Erdgeschoss) sind Ameisen, ich habe 6 große Fenster Türen ich habe dort Backpulver vor gestreut hilft das was hat jemand andere Tipps, Danke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heißes Wasser in die Löcher gießen wo sie raus kommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick11191
05.06.2016, 00:17

Haha, wenns trocknet geht's locker weiter mit den fiechern

0

Das Backpulver anfeuchten mit einer Wassersprühflasche , damit das Pulver aktiv wird. Ich hatte im letzten Sommer diese Anwendung gemacht und die Ameisen verschwanden .

Anwendung wiederholen, wenn sich noch vereinzelt Ameisen herum tummeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mercubor
05.06.2016, 01:00

quatsch nicht anfeuchten, dadurch verpufft das CO2 ja nutzlos!  Das soll aber erst im Körper der Ameise entstehen, damit sie platzen!

0

Hey. Ich kenne das. Es gibt so rote Döschen beim DM zu kaufen. Das hilft super gegen Ameisen! Das Gift lockt die Ameisen und lässt die Ameisen das Gift in ihr "Nest" bringen und somit sterben sie alle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung