amazon verlangt ablaufdatum der kreditkarte mit monat und jahr hab aber nur jahr was tun o.o?

3 Antworten

es gibt keine KK ohne Monat !

Bei mir:

Gültig von 08/12 Gültig bis 07/17

Genau schauen auf deiner Karte.

amazing83
Fragesteller

ja bei mir steht 2015

Normal ist das Datum mit einem Schrägstrich getrennt, so in etwa 02/15 und bei Dir ist das Jahr ausgeschrieben,wenn ja wer hat die Karte ausgegeben?

Was hast du für eine Kreditkarte?

amazing83
Fragesteller

ehm giocrad? :D oder pay ka XD

amazing83
Fragesteller

ah ,,v pay''

KuarThePirat  06.03.2014, 19:30
@amazing83

Nein, V-Pay ist ein Debit-Kartensystem der Firma VISA ähnlich Maestro. Umgangssprachlich wird's als "EC-Karte" bezeichnet.

LizWa  06.03.2014, 19:31
@amazing83

Auf einer Visa-Karte steht aber definitiv auch ein Ablaufdatum drauf. Meine hat eins.