Gaming-PC bei Amazon ohne Kreditkarte bezahlen?

4 Antworten

Amazon ist ziemlich vorsichtig und versucht sicherzustellen, dass die ihr Geld auch wirklich bekommen, insbesondere wenn's um größere Beträge geht.
Deshalb entscheiden die (nach Bonitätsprüfung) selbst,...
- bei welchem Kunden
- bei welcher Bestellung
sie welche Zahlungsart akzeptieren.

Wenn Amazon nur Kreditkartenzahlung akzeptiert und ihr das nicht wollt, dann könnt ihr das Teil NICHT bei Amazon bestellen - fertig.

Aber lasst euch jetzt bloß nicht verleiten, die Amazon-Visa-Kreditkarte zu beantragen, da gibt's Kostenfallen!
Es gibt auch kostenlose Kreditkarten - aber natürlich nicht bei Amazon sondern bei verschiedenen Banken.

Fluffi135
Fragesteller

Danke für die Info.

Wir haben nun bei Amazon angerufen.

Da mein Stiefvater nur 2 mal was bestellt hat, war er noch nicht vertrauenswürdig genug für so einen hohen Betrag.

Der Herr meinte aber, dass wir bei manchen Läden so Gutscheine kaufen können, damit können wir den PC dann bestellen. :)

Bankfreund  11.07.2016, 00:51

Tut mir leid aber nur mal zur Anmerkung.

Amazon führt bei Bestellungen die Per Lastschrift durchgeführt werden keine Bonitätsprüfung durch sondern Bezieht sich auf das Im Unternehmen INTERNE bekannte Zahlungsverhalten.

Es wird nur bei Kauf auf Rechnung bei Amazon Eine Bonitätsprüfung durchgeführt.

Lastschriftzahlung bei Zahlung heißt das Amazon Großes Vertrauen in den Kunden haben muss.

Kleine Korrektur von mir. Soll jetzt nicht blöd rüberkommen oder so.

Ganz einfach. Kreditkarte machen lassen bzw. über Rechnung nehmen. Aber am empfehlenswertesten ist sowieso nen PC selbst zusammenstellen und Teile einzeln kaufen.

Delveng  09.07.2016, 15:13

@UniversalGamer,

seit 10 Jahren bin ich Stammkunde bei Amazon, aber ein Kauf gegen Rechnung wurde mir noch nie angeboten.

Fluffi135
Fragesteller

Der ist aber gut, zusammenstellen wäre zu teuer, wollen wir auch nicht.

Meine Eltern wollen keine Kreditkarte, da kann ich leider nichts machen. Meine Mutter sucht jetzt das Internet durch und versucht den PC woanders zu finden. Trotzdem danke.

UniversalGamer  09.07.2016, 15:15
@Fluffi135

Darf ich vielleicht den Amazon Link des PCs mal haben? :D Suche selbst nen PC und wenn er ja gut sein sollte, würd ich mir den gerne angucken :P

Fluffi135
Fragesteller
@Fluffi135

Weißt du vielleicht, ob das geht, wenn man das Amazon Konto auflädt und dann so bezahlt? :o

Dann wirst Du keinen Rechner über Amazon kaufen können.

Fluffi135
Fragesteller

Wird wohl so sein.

Ggf Amazon-Gutscheine kaufen.

Fluffi135
Fragesteller

Genau das werden wir jetzt machen. Haben bei Amazon angerufen, der Herr meinte, dass es damit geht. ^^