Am 31.12 noch mal ausreiten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Lieber was in der Halle machen 93%
Ausreiten 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber was in der Halle machen

Ich würde es sein lassen und dann was am Hof machen.

Gerade, wenn dein Pony aktie ll etwas mehr Power hat und beim letzten mal sich erschreckt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Shiraunddati
Fragesteller

Ich weiß nicht was er da hatte🙈 sonst ist der immer recht entspannt, aber vl wolltw er einfsch die Sau raus lassen😂

Lieber was in der Halle machen

Arbeite lieber in der Halle!! Das Jahr hat soviele Tage an denen Du Ausreiten kannst, das muß doch dann nicht unbedingt gerade heute sein wo man eigentlich schon im Vorraus weiß das es evtl. Probleme geben kann. Man muß doch jetzt unnötiges Risiko eingehen und die Pferde damit stressen.

Da Rutscht man lieber gut ins neue Jahr, statt blöd vom Pferd ;)

In diesem Sinne, einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite seid über 30 Jahren, bin selbst Pferdebesitzer
Shiraunddati
Fragesteller

Gleichfalls

Lieber was in der Halle machen

Man muß Gefahren ja nicht provozieren.

Shiraunddati
Fragesteller

Ja gut das stimmt.

Lieber was in der Halle machen

Nicht übermütig werden im alten Jahr u. auf den letzten Drücker die Gesundheit riskieren...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Lieber was in der Halle machen

Ich würde definitiv in die Halle gehen wenn über Haupt da mir das Unfallrisiko viiiel zu hoch wäre. Ich habe mal eine Geschichte gelesen in der es um ein Mädel ging das mit ihrem Pferd und noch einer anderen Reiterin ausreiten war am 31.12. Als die Pferde sich beide erschreckten und durch gingen fiel sie runter und irgendetwas hat ihr Auge gestreift und danach war sie blind. Dieses Buch war eine wahre Geschichte also... ich würde lassen. Und sry für den „langen“ Text