Als Mann süß sein?

7 Antworten

Frauen wollen Männer, die ihre eigene Existenz in den Schatten stellen.

Wenn ein Mann "süß" ist, dann macht er zwar alles richtig und was sie wollen. Aber sie fühlen sich durch ihn nicht eingeschüchtert genug, für eine Beziehung bzw. um Kinder zu zeugen.

Niklas894  10.02.2020, 20:23

Das kommt darauf an was die Frau für Vorstellungen hat...

Nicht jede Frau ist gleich

Das hat nicht immer mit dem Aussehen zu tun. Du kannst Aussehen wie in Bodybuilder und trotzdem süß?

Ja Weill wenn du was zu Einer Frau schönes sagst, oder Kompliment gibst sagen sie meistens du bist voll süß.

daß du gut aussiehst. ich persönlich mag keine süßen Männer. ein mann muß mit mir auf Augenhöhe sein

Ich doch egal. Das ist wunderbar. Ich habe das damals immer als Nachteil gesehen. Jetzt benutze ich es um die Frauen zu verführen. Und es funktioniert wunderbar... ;) ... Also wenn ich Single bin.

Wer weiß, vielleicht hast du das Image eines Sugardaddys.