Warum finden speziel Frauen es so süß wenn ein Mann so einen kl. Hund hat?

13 Antworten

Glaube nicht, dass mich ein Mann mit Papillon ansprechen würde, tschuldige. Nicht wegen der Rasse, aber naja, wär mir dann schon etwas zu soft auf den ersten Blick. Sind aber natürlich auch Vorurteile.

Aber auch ein Mann mit Rottweiler oder sonst einem super massigen Statussymbol wäre nicht mein Fall.

Was mir gefällt sind Männer, die kein Interesse an Aussehen oder Status zeigen, den unaussehnlichsten Hund aus dem TH liebevoll beschützen und man schon von weitem sieht, dass sie ein unschlagbares Hund-Mensch-Team sind.

Und genau solch einen Mann hab ich zu Hause! Wobei unser Schützling natürlich wunderschön ist😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  17.08.2021, 16:36

Ein Mensch der einen Rottweiler besitzt besitzt diesen nicht gleich als Statussymbol…

Loulou109  17.08.2021, 16:42
@verreisterNutzer

Nein, das weiss ich doch! Gibt aber auch diejenigen, die es tun und dieser Schlag spricht mich nun mal nicht an.

verreisterNutzer  17.08.2021, 16:45
@Loulou109

Da hast du recht, wobei das die leie sind die so wenig Ahnung über diese Rasse haben das es mit dem Hund nachher Probleme gibt… und das zieht die Rasse total in den dreck

Loulou109  17.08.2021, 16:52
@verreisterNutzer

Im Gegenteil, im mag Rottis, unglaublich treue, liebevolle Weggefährten. Aber leider wird gerade bei dieser Rasse noch zu sehr mit Zwang und Dominanz gearbeitet, weshalb mir die Menschen am Ende der Leine oftmals nicht gefallen.

Durch so einen kleinen Hund ist evtl die Rolle des Fürsorgers und Beschützers optisch mehr hervorgehoben. Das passt dann ganz gut wenn man ein potentiellen Lebenspartner sucht mit den man Kinder will. Zwar muss man sich um grosse Hunde genauso kümmern, aber der Mensch ist optisch veranlagt, eine gewisse Grösse strahlt auf uns eine gewisse Stärke aus, ein Grund warum grosse Hunde als Wachhund genommen werden. Ein Rottweiler hat ja eher das Image des Beschützer als ein Papillon, da denkt der Mensch eher das der beschützt werden muss.

Ich finde, dass ein Hund auch immer etwas von dem Besitzer verrät. Und dieser Mann hat für mich dadurch etwas Weiches und aber auch Starkes in sich, weil er zu so einem niedlichen Hund steht.

Weil Schwule ja auch eine sehr weiche Seele haben, würde ich ihnen so ein Hündchen auch zutrauen :).

Hallo

Also mich würde nicht der Mann ansprechen sondern der Papi . Aber weil ich ihn als hund super süss finde würde mir aber nie einen anschaffen.

Liebe Grüße netti

Awww. Ich denke (weil ich so empfinde):

Weil sonst müssen Männer immer so bedrohliche Sachen haben, und bei einem kleinen Hund sind man das der Mann Darübersteht und nimmt was ihm gefällt, was heißt das er selbst genug ist und auch einen kleinen Hund um den man sich kümmern muss gut an seiner Seite haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung