Was ist der Unterschied? Liebe und süß finden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man jemanden süß findet, dann schaut man etwas verträumt, stellt sich vor, wie es wäre, mit dieser Person zusammen zu sein, und das wars dann auch. Wenn du immer nur an ihn/sie denken musst, du alles tun würdest um ihn/sie zu bekommen und dich wirklich zu ihm/ihr hingezogen fühlst, dann ist es Liebe.

süß finde ich bezieht siche her auf das aussehen oder die ausdrucksweiße eines menschen .. oder das einem etwas beonders gefällt lieben ist : wenn man den mensch komplett mit all dem liebt was er hat, charkter

Süß finden = knuffig..ich find dich sooo süüß

Liebe= liebe ist innig...sie ist da obwohl man einen nicht schön findet.