Allianz Arena?Ankunft der Mannschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du nicht bekommen.

Die fahren mit ihrem Bus in einen bestimmten Bereich, zu dem nur Menschen, die etwas mit dem Spiel zu tun haben, reindürfen.

Allianz Arena ist denkbar schlecht für Autogrammwünsche! Viel besser wäre diese beim Training zu ergattern- oder beim Hauptquartier in der Säbener Str.51 (ist im Ortsteil Giesing)-ja München ist schon sehr groß-aber alles leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen....Autogrammwünsche gibt es auch dort beim FCB über die Post (ja so was soll es auch geben!) Eine kurze freundliche Anfrage genügt (und ein frankierter Rückumschlag (!) beschleunigt dann das Ganze...)

Captainolic
Fragesteller

Nur ich bin gegen schalke im stadion. bin erst um 11 uhr in münchen und habe um 13 Uhr eine Stadionführung und ich weis nicht wie ich das schaffen sollte zum training zu kommen und wann ist das abschlusstraining

chriskra44  25.12.2012, 14:25
@Captainolic

..ist doch klar: am gleichen Tag schafft es keiner-und das Abschlußtraining ist auch nicht am Spieltag! Also bleibt Dir u.a. doch nur der Postweg für gezielte Autogrammwünsche-oder Du fährst extra nach München ins Hauptquartier.... .

Die fahren mit dem Bus in die Tiefgarage und da sind die Spieler nicht zu erreichen.

istdochegaloder  25.12.2012, 16:43

Nein, sie fahren nicht in die Tiefgarage. Sie fahren in einen Bereich vor dem Stadion, zu dem man normalerweise keinen Zugang hat.