Autogramme bekommen vor einem Fußball spiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip geben die Spieler nach dem Spiel keine Autogramme, sonder begeben sich nur in die Fankurve um entweder zu feiern oder/und sich bei den Fans zu bedanken.
Die Trainer geben allerdings ab und zu mal ein Autogramm, jedoch musst du dazu genau hinter der Bank sitzen...
Wenn du Autogramme willst, versuche lieber mal bei öffentlichen Trainings, dort bekommt man meistens (so wars bei mir zumidnestens immer)

michinele
Fragesteller

warst du dann auch immer in Stuttgart ?

Das Fußballspielen und die Vorbereitung dazu ist für die Spieler Arbeit, und während der Arbeit gibt es normalerweise keine Autogramme. Ob es nach dem Spiel geht, ist auch fraglich. Vielleicht suchst du lieber eine andere Gelegenheit oder versuchst es per Post.

Bei so einem Spiel kannst du es leider vergessen, ein Autogramm zu bekommen... Geh dann lieber zu Autogrammstunden oder öffentlichen Trainings..

Auch ein Stuttgarter? Willkommen im Club. Also vllt kriegt man welche wenn der Bus ankommt. Hoffentlich wird das spiel besser als die letzten:)