Autogramm von Juri Knorr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim aufwärmen solltest du Spiele auf gar keinen Fall unterbrechen! Da kannst du sogar der Halle verwiesen werden.

Auch bei der Anfahrt ist ist dies meist schwierig. Denn die Spieler kommen in abgesonderten Bereichen hinter der Halle an. Dies ist meist bewacht jedoch kannst du es natürlich versuchen.

Bei Auswärtsspielen ist es meist schwieriger an Autogramme der Mannschaft zu kommen. Dennoch denke ich, dass du die besten Chancen nach dem Spiel ist. Knorr ist öfter mal im Interview bei DYN. du kannst einfach dann aufs Spielfeld gehen und etwas warten. Mit etwas Glück triffst du ihn bekommst ein Autogramm.

viel Glück und natürlich viel Spaß beim Spiel (das ist am 23.12., oder?)!

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Auf keinen Fall beim aufwärmen, während dem Spiel oder in der Halbzeit! Da stört Du nur.

Am besten bei der Ankunft an der Halle oder bei der Abfahrt.