Frage von wwetnafan, 170

Ist der Gästeblock vom VfB-Stuttgart getrennt?

Sind die beiden Blöcke 61 und 62 in der Mercedes-Benz-Arena des VfB Stuttgart mit einem Zaun getrennt oder kann man einfach zum jeweils anderen Block gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 139

Jupp Zaun drumrum. Müsst euch schon für den gleichen Block eine Karte kaufen oder eben am Zaun zusammenstehen ;)

Kommentar von wwetnafan ,

Leider kann man bei der Online-Bestellung nicht den genauen Block wählen, sondern nur ein Ticket für den Stehplatzbereich. Trotzdem danke :)

Antwort
von Kod3xOne, 137

Ja, der Gästeblock ist abgetrennt zum Rest des Stadions.

Kommentar von wwetnafan ,

Das war nicht meine Frage, sondern ob der eine Bereich des Gästeblocks zum anderen Bereich des Gästeblocks abgetrennt ist (also innerhalb eine weitere Begrenzung). Das der Gästeblock zum Rest des Stadions abgegrenzt ist ist logisch und überall so.