Morgen werde ich zum ersten mal die Allianz Arena besuchen (Bayern vs Leverkusen) wie soll ich mich vorbereiten?

3 Antworten

Du kannst im Stadion nur mit einer "Arena-Card" bezahlen. das solltest du wissen, bevor du dich anstellst, und dann nichts bekommst :-)

es gibt überall im Stadion Plätze an denen Du die Card erhältst, und Geld draufbuchen lassen kannst.

Die Preise im Stadion sind relativ überschaubar für Münchner Verhältnisse.

Versuch rechtzeitig da zu sein, dass du dir das ganze in Ruhe angucken kannst

ACHTUNG

Falls du mit dem Auto anreist und in einem Stadion Parkhaus parkst, sollte der Betrag für die Parkgebühr noch auf der Card sein. Das Vereinfacht das ganze ungemein. Und wenn du früh kommst park UNBEDINGT so nah wie möglich am Ausgang Das Parkhaus zu verlassen kann sich vom falschen Parkplatz aus durchaus mal in die Länge ziehen.

Gruß in die Schweiz und gutes Spiel.

Hallo woozie,

zu allerst, ich liebe die Schweiz und die Menschen die da leben (tolles Land)

Zu deiner Frage:

Du solltest rechtzeitig zum Spiel kommen, so bekommst du noch was vom Programm das vor dem Spiel abläuft mit. München ist ein recht teure Stadt, ich gehe aber davon aus das du die Tickets schon hast, damit hast du die Hauptkosten ja schon abgedeckt.

Zieh dich auf jeden Fall warm an, in München ist es sehr frostig zur Zeit und das nicht nur auf Grund der schlechten Spiele in letzter Zeit.

Gruß

Andi

Kommt drauf an, wo du sitzt/stehst. In der menschenmasse wird es eigentlich schön warm. Du musst auf jeden fall früher kommen, so cirka eine stunde. 20 euro wären nicht schlecht, das Parkhaus kostet glaub ich 10 € und wenn du dir was im store kaufen möchtest solltest du dir auch noch mal geld mitnehmen.

merk dir auf jeden fall, in welchem Parkdeck du stehst, sonst wirds knifflig.