Allianzarena in Fifa?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bis 2022 läuft der 2019 abgeschlossene Vertrag mit dem Platin-Partner, der den Münchnern über die drei Jahre laut  Sport Bild 15 Millionen Euro bringen soll, noch.

Quelle: Sport1

Heißt theoretisch zu FIFA 23. Allerdings könnte so ein Vertrag mit Konami natürlich verlängert werden oder sie wechseln z.B zum baldigen Konkurrenten UFL, die fleißig auf Lizenzjagd sind.

Es gibt auch noch den eher unwahrscheinlichen Fall, dass die Bayern gar keinen Deal mehr eingehen, aber das ist wirklich mehr als unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Das wird dir hier keiner genau sagen können.

Die Exklusivrechte liegen bei Konami und wie lange die da noch bleiben wird wohl aktuell keine voraussehen können

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽