Allianz Arena Fc Bayern München spiel sind die Plätze gut?

2 Antworten

Grundsätzlich sind alle Plätze in der AA sehr gut, man hat von überall eine tolle Sicht. Allerdings würde ich nie Tickets für den FCB über Viagogo oder sonstigen unseriösen Anbietern kaufen...

Normalerweise kosten diese Karte 40 Euro und niemand kann Dir letztendlich versichern, dass Du mit obiger Karte auch ins Stadion kommst...

Ticketagenturen und Ticket-Weiterverkauf – Hinweise und Warnungen

Text vorlesen

Schrift vergrößern

Wir freuen uns über eine weiterhin sehr hohe Nachfrage zu allen Spielen des FC Bayern von unseren Mitgliedern, Fanclubs und allen Fans! Vielen Dank!

Leider stehen oftmals auch Ticket-Angebote auf nicht autorisierten Internetplattformen und bei den zahlreichen, vor allem im Internet werbenden, inoffiziellen Ticketagenturen zur Verfügung. Häufig werden hierfür stark erhöhte Preise verlangt (hier finden Sie die Original Ticketpreise)

Wir möchten Sie an dieser Stelle daher warnen!

Nur bei Tickets, die Sie direkt über den Ticketservice des FC Bayern München erwerben, haben Sie eine Garantie, dass es sich um gültige Tickets mit Zutrittsberechtigung handelt.

Der nicht autorisierte Weiterverkauf eines Tickets führt hingegen grundsätzlich dazu, dass das Ticket ungültig wird.

Leider werden auf vielen Webseiten Tickets angeboten, die nicht zum Zutritt in die Allianz Arena berechtigen oder aber nach Zahlung oftmals gar nicht geliefert werden. Wir raten daher dringend davon ab, bei folgenden nicht autorisierten Plattformen wie beispielweise

  • viagogo
  • StubHub
  • eBay
  • eBay-Kleinanzeigen

Tickets zu unseren Spielen zu erwerben, da es sich hierbei immer um nicht autorisierte Anbieter handelt. Bitte erwerben Sie Tickets nur auf

fcbayern.com/de/tickets

Wenn Sie hier kein passendes Angebot finden kontaktieren Sie uns gerne bei Fragen tickets@fcbayern.com oder [+49 89 699 31 333](tel:+49 89 699 31 333).

Selbstverständlich versuchen wir, mit allen Mitteln gegen nicht autorisierte Angebote vorzugehen und entsprechende Vertragsstrafen gegen die Verkäufer gemäß unseren ATGB zu verhängen.

Bitte sehen Sie auch davon ab, selbst Tickets über nicht autorisierte Plattformen anzubieten. Selbst ein Verkauf zum Originalpreis kann dazu führen, dass sich ein Tickethändler Ihres Tickets bedient und es teurer weiterverkauft.

Bitte nutzen für den Verkauf Ihrer Tickets den offiziellen FC Bayern Ticket-Zweitmarkt.

Steht der Ticket-Zweitmarkt nicht zur Verfügung (bspw. bei nicht ausverkauften Spielen oder im Sonderspielbetrieb mit reduzierter Zuschauerkapazität) ist eine zulässige Weitergabe gemäß 8.3 ATGB möglich, beispielsweise auch an Freunde und Bekannte.

Sollten Sie dennoch Tickets bei einer nicht autorisierten Plattform erworben haben und unsicher sein, ob Ihre Tickets gültig sind, bieten wir Ihnen an, diese für Sie zu überprüfen.

Senden Sie uns bitte eine Kopie und/oder Scan der Tickets, Rechnung und oder Link des Angebots per E-Mail zu.

FC Bayern München AG

Abteilung Ticket Schwarzmarkt

Säbener Straße 51-57

81547 München

schwarzmarkt@fcbayern.com

[+49 89 699 31 333](tel:+49 89 699 31 333)

Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen auch telefonisch zur Verfügung.

Beachten Sie auch die Hinweise zur Ticketvergabe für Fanclubs
undercovergrl
Fragesteller

Danke für die Info !!! Das hat mir wirklich extrem weitergeholfen.

Man sieht in dieser Arena von jedem Platz sehr gut auf das Spielfeld.