Kann man in der Allianz Arena in Block 218 oder 220 auch Gästefankleidung tragen oder gehört das zum Heimbereich des FC Bayern?

1 Antwort

Heimbereich ist alles außer der auswärtsblock würde ich sagen. Ich war selber mal in 221 und für den Gast, habe mich aber nicht getraut meinen Schal anzuziehen. Ich denke, dass es grundsätzlich möglich ist, nein Schal oder so mit zu nehmen, aber man geht letzten Endes durch den gleichen Eingang wie die Ultras und da wollte ich nicht unbedingt als auswärtsfan auffallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan