Muss man sein Handy echt aus dem Süd- Block tun?

4 Antworten

Verboten ist es nicht, aber man filmt nicht in der Kurve und es ist auch ungerne gesehen

Mach es doch, wie einige andere es machen: ein paar Bilder vom Spiel schießen und gut ist. Besser, als alles zu filmen und damit andere zu nerven, weil sie dadurch kaum etwas mitkriegen können vom Spiel.

es nervt, wenn alle ihr Handy hochhalten und filmen !

Daher haben sich die Ultras zu der Devise genommen "Kein Handy im Block".

Erlaubt ist es also, aber wird nicht gern gesehen. Nicht wundern, wenn du filmst und jemand schreit dich an, du sollst das scheiss Phone wegmachen

Üblicherweise darf generell in Veranstaltungen, bei denen die Bildrechte Bedeutung haben, nicht filmen.