Als Außwärts Fan im Block 222 in der Allianz Arena?

2 Antworten

Es gibt andere Stadien, da ist es wesentlich problematischer. Habe in dem Block auch schon andere Trikots gesehen und die Besitzer haben es alle überlebt... ;-)

Man macht sich unweigerlich seine Gedanken wie Du zu diesem Ticket gekommen bist und Dir ist schon klar, dass Schwarzmarkthandel beim FCB nicht geduldet wird? Wenn jetzt in diesem Block jemand mit dem Trikot der Gästemannschaft erscheint, besteht durchaus die Möglichkeit, dass das Ticket richtig kontrolliert wird...

Wenn es nicht ausdrücklich verboten ist, dann ja. Es sitzen öfter Gästefans in anderen Blöcken.