Aknenormin und Creatin?

1 Antwort

Hallo! Mit 1 Niere solltest Du Supplements wie Creatin lassen es macht bei Untergewicht eh keinen Sinn. Und :

Ich habe nämlich ein leichtes Untergewicht und bekomme kaum Ergebnisse beim Krafttraining hin, obwohl die Ernährung stimmt(sehr guter Stoffwechsel).

Das ist falsch : Egal wie der Stoffwechsel ist, nimmst Du mehr Kalorien auf als Du verbrauchst so legst Du zu. Gesetz.

Und mit Untergewicht kannst Du keine Muskeln aufbauen

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium