AIrBnB für Lagerraum und Garagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es: www.verstaumich.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spannend1
Fragesteller

Verdammt, eigentlich wollte ich jetzt so eine Website programmieren xD lol

Die Webseite heißt bei uns Supermarkt. Zettel hinhängen, dass eine Garage zu vermieten ist. Oder bei Nachbarn anfragen, möglichst solche mit 2 Autos und nur einer Garage.

Hi Spannend1,

habe mir genau wie du vor ein paar Wochen auch die Frage gestellt und bin dabei auf folgende Anbieter gestoßen:

--> Verstaumich.de ist übrigens nach meinem Verständnis kein "AirBnB" sondern eher "eBay Kleinanzeigen" ;)

Hab in der Zwischenzeit selbst mal bei kawaloo einen Keller in München gebucht und muss sagen, dass es bislang ziemlich cool funktioniert hat. Bin gespannt wer hier das Rennen macht und welche Anbieter es noch gibt, die ich vergessen habe ;)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung