Lagerraum/Garage/kleiner raum finden?

2 Antworten

Es gibt in jeder etwas größeren Stadt, Stellplätze, Garagen, Lagerhallen usw. zu vermieten. Kostenvergleich machen und aussuchen. Einfach mal googlen. Wird aber eher was für gewerbliche Nutzung sein.

104lqis
Fragesteller

Aber gibt es zum beispiel irgendeine empfehlenswerte Seite oder so?

josiefreh  19.09.2023, 00:12
@104lqis

Vielleicht Ebay - in Wien werden freie Garagen auf Plakaten neben der Autobahn angepriesen. Sonst mal „Garagenvermietung in …“ googlen. Da ergibt sich sicher was.

Kleinanzeigen (also früher Ebay) ist voll davon. Unter Vermietungen -> Sonstiges oder so ähnlich.