meerschweinchen in der Garage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dort nicht zu Kalt wird, geht das. Aber Meerschweinchen können Kälte nicht gut ab

www.diebrain.de/I-gehege.html und diebrain.de/I-einrichtung.html, die Abgase finden sie in der Garage sicherlich nicht toll und eventuell schaden sie auch den Lungen.

Ich würde sie nicht in der Garage lassen. Zum einen nicht wegen der Autos und deren abgase und zum anderen weil 2 Tiere für Kaltstallhaltung zu wenig sind. Besser wäre es die beiden ins Haus zu holen und ihnen dort über den Winter ein mind. 2m² (2x1m) großes Gehege zur Verfügung zu stellen. Diesen Platz sollten sie so oder so rund um die Uhr zur Verfügung haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme