Agonist, Antagonist und Synergist beim Tischtennis?

1 Antwort

Hauptsächlich sind die Beine beim TT der Hauptfaktor was das Spiel ausmacht.Du kannst die beste Technik haben,bis du zu langsam nützt dir das nichts.

Die Waden tragen natürlich einen großen Anteil an dem ganzen.Sie ermöglichen Dir schnelle kurze Bewegungen auszuführen,die sehr wichtig sind.

Natürlich braucht man für den Sport auch ein paar andere Muskeln ,aber die wichtigsten müssen sich unten rumtummeln für den Sport👍

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr lange Erfahrung als Spieler,Ausbilder und Mitarbeiter

Jeldrik16
Fragesteller

Und nur die Beinbewegung, welcher Muskel hat da welche Rolle vertreten? Brauch das halt für nen Vortrag.