Tischtennis Schläger Alternative?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativen gibt es immer.

Das Joo Se Hyuk 90gr und der T64 macht das ganze natürlich zum dicken Brot 👍

Ich denke du spielst moderne Abwehr sonst würdest du son T64 (viel zu schnell und unkontrolliert) nicht spielen.

Ich würde garnicht mal vom Holz weggehen,das spielt sich für Moderne Abwehr sehr gut.

Der Belag passt nicht. Das Problem ist immer mit Empfehlungen und gleich kaufen. Immer im Laden testen sag ich dir vorher. Was mir gefällt muss dir nicht gefallen .

Trotzallem Probier mal den Tackiness C . Er bringt eigentlich alles mit .Viel Schnitt,gute Kontrolle, Gegeziehen aus der Halbdiz..auch gut und nicht so schwer.

Ps. Holz behalte das ist gut,zu leicht darf ein Abwehrschläger auch nicht sein.Bei zu leicht leider immer die Kontrolle👍

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr lange Erfahrung als Spieler,Ausbilder und Mitarbeiter