Aer Lingus Handgepäck: Wie viel Flüssigkeit?

4 Antworten

Das Limit für Flüssigkeiten im Handgepäck gilt immer. Egal, welche Fluggesellschaften du benutzt. Im Aufgabegepäck gibt es aber kein Limit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter

10x 100 ml in 1 l ziploc Beutel.

Seit 15 Jahren unverändert..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Teile der Welt habe ich bereist.

Die 10 x 100ml Flüssigkeiten Regel gilt nur für Handgepäck.

Aber es gibt Grenzen für alkoholische Getränke.

Im Aufgabegepäck musst Du Flüssigkeiten nicht in 100ml-Gefäßen mitführen. Da kannst Du zB die 250ml Duschgelflasche ohne weiteres mitnehmen.