Adrenalin freisetzungs Training?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob so etwas auf Kommando geht weiß ich nicht, du müsstest nämlich deinen Körper durch deine Gedanken bzw. Vorstellungskraft dazu bringen zu glauben er sei in einer stress Situation :-)

Like this:-) - (Sport, Training, Adrenalin)

In Notfällen machts der Körper von selber... ansonsten wäre zu viel adrenalin ungesund... auf befehl kannst du sowas auch nur nach inteniven mentalen training

Ventex334
Fragesteller

Hab's extra oben geschrieben...Trotzdem danke :D

ram dir ein messer in den bauch. Oder denk an etwas wovon du extrem viel angst bekommst und dich aufregt ;D

Ventex334
Fragesteller

Okey mach ich :D