Frage von Hellooz, 87

Wieviele roofer sterben eigentlich so pro tag?

Gibt es eine Statistik?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für adrenalin, 53

Ich denke nicht, dass es dazu eine Statistik gibt, weil sich Roofer ja für gewöhnlich nicht vorher anmelden.

Und selbst wenn ich dir jetzt eine Zahl nennen könnte, könntest du damit wohl nicht so viel anfangen. Wenn ich sage, dass weltweit geschätzt 2000 Menschen am Tag bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommen, ist das immer noch nur eine nichtssagende Zahl. Man berücksichtig dabei auch nicht, wie viele Millionen Menschen am Verkehr teilnehmen und nicht sterben.

Antwort
von Tessa1984, 59

jedenfalls weniger wie nachwachsen. sonst wären sie schon ausgestorben...

ich denke auch dass nicht jeden tag einer stirbt, aber wenns mal dumm läuft dann vielleicht auch mal 5 oder gleich 6 an einem tag...

willst du wissen wie riskant roofing ist? ich würde sagen etwa zwischen mountainbike und Motorradfahren...

lg, Tessa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten