Wieviele roofer sterben eigentlich so pro tag?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass es dazu eine Statistik gibt, weil sich Roofer ja für gewöhnlich nicht vorher anmelden.

Und selbst wenn ich dir jetzt eine Zahl nennen könnte, könntest du damit wohl nicht so viel anfangen. Wenn ich sage, dass weltweit geschätzt 2000 Menschen am Tag bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommen, ist das immer noch nur eine nichtssagende Zahl. Man berücksichtig dabei auch nicht, wie viele Millionen Menschen am Verkehr teilnehmen und nicht sterben.

jedenfalls weniger wie nachwachsen. sonst wären sie schon ausgestorben...

ich denke auch dass nicht jeden tag einer stirbt, aber wenns mal dumm läuft dann vielleicht auch mal 5 oder gleich 6 an einem tag...

willst du wissen wie riskant roofing ist? ich würde sagen etwa zwischen mountainbike und Motorradfahren...

lg, Tessa

Es stirbt nicht jeden tag ein roofer

Hellooz
Fragesteller

ach du hast deine Augen also jeden tag über der Welt? ach entschuldige, ich vergaß, du bist Gott