Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Details ist zu lesen: Gewicht: 0,2 kg, kann auch ein Tippfehler sein. Und diese 0,2 kg werden dann: "auf insgesamt 12 Lastwagen verteilt, frei Haus an Deine Wunschadresse geliefert"

Dies scheint mir ehr Marketing zu sein, damit Menschen wie du dies "viral" verbreiten, um Klicks zu generieren und Käufer anzulocken.

Was nützt die, im Moment, angebliche Lieferung bis 30.12., wenn kein Architekt zur Verfügung steht, der mir das Fundament plant und Umsetzung... und der Lärm bei Benutzung, da freuen sich die Nachbarn, oh keine Baugenehmigung: wieder abbauen. Ich konnte keine der 4 Varianten wählen, also muss mich noch wer kontaktieren, wie nervig. Wie hoch ist das Zahlungslimit bei PayPal, was ist bei Bauverzug für's Fundament, verlängert sich dann mein Käuferschutz, gibt's genügend Retoureaufkleber bei Nichtgefallen, ach dies werden dann wohl die 0,2 kg sein...

Das ist ein Testangebot, das entweder versehentlich auf die echten Angebote übernommen wurde oder es ist ein Scherz, um zu schauen, wie viele reagieren.

Man kann fertige, gebrauchte Achterbahnen kaufen, aber sicher nicht bei einer Seite wie Monsterzeug. Zudem brauchst du vermutlich eine Bau/Betriebsgehemigung dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Denke schon das das echt ist. Mindestens eine Achterbahn wird irgendwo rumstehen und dann losgeschickt.

Die sind ja ein großer Konzern. Die können es sich ja leisten

Spazel  29.12.2022, 09:36

Dem wird nicht so sein. Das Projekt wird wohl meistens wegen nicht erteilter Baugenehmigung scheitern und wer möchte das Verhältnis zu seinen Nachbarn durch den Lärm bei Benutzung verbessern...

ICANSEEYoui  29.12.2022, 10:27
@Spazel

Ja und? Das ist nicht das Problem von Monsterzeug. Die Frage war, ob die das bei Bezahlung liefern und die Antwort ist warscheinlich ja. Ist ja eh auf Kartons und Paletten