Achten Frauen auf Statussymbole wie z.B. teure Autos?

24 Antworten

Immer diese Stereotypen, die hier verbreitet werden. Natürlich sind krasse Autos cool und auch toll, wenn der Partner eins hat. Das ist doch andersrum nicht anders - hätte deine Freundin einen Porsche wärst du auch nicht abgeneigt, mitzufahren und fändest das cool. Das heißt ja noch lange nicht, dass man auf Geld aus ist oder das ein Kriterium ist - aber man muss ja nunmal nicht leugnen, dass einige Sachen ein cooler "Bonus" sind.

Wenn dein lebenserfahrener Vater gerne von "falsch" spricht, frag ihn mal, ob eine Frau richtig sein kann, wenn sie mit dir ausgeht, obwohl sie stattdessen eine wirklich gute Partie abgreifen könnte.

Und das soll er dir mal nicht als Vater beantworten, sondern als lebenserfahrener Mann.

Natürlich bekommst du höchsten eine Durchschnittsfrau - eher weniger - wenn du selbst nur Durchschnitt darstellst.

DerGottKoenig
Fragesteller

Wieso sollte ich durchschnitt darstellen? Wenn ich nicht die beste Partie bin, wer dann? Ich kenne keinen der mit 20 alles hat, wovon andere Träumen. Was ist daran durchschnitt, mit 20 Jahren 'nen dicken Benz zu fahren? Der durchschnittliche Typ ist Geringverdiener und fährt 'nen schäbigen Kleinwagen. Darüber kann ich nur lachen.

Fraganti  25.04.2021, 18:42
@DerGottKoenig

Dann sind wir uns ja einig, dass dein Vater Unrecht hat und das hast du dann bereits durch deine Lebenserfahrung bestätigt bekommen.

Bauersein1  13.07.2021, 18:18
@DerGottKoenig

Nehme mir nicht übel.. aber ich konnte mir auch mit 20 "alles' leisten. Du bist also auch nichts besonderes..

Erst wenn du zu den obersten 1% der Bevölkerung gehörst, kannst du mitreden..

LokiRockOfAges  14.08.2021, 09:56
@DerGottKoenig

Du vergisst aber, dass eine Gute Partie sich nicht allein an den Wertgegenständen und Besitztümern misst, die du hast. Jemand, der andere Menschen zB wie Dreck behandelt, kann das alles gerne haben, das macht ihn aber zum Gegenteil einer guten Partie ;). Komm mal runter von deinem hohen Ross.

Walya  14.06.2021, 11:55

So einen Unsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Was ist denn nur Durchschnitt? Hast Du eine Ahnung vom Wort Durchschnitt und was das wirklich bedeutet und wenn, wie kannst Du nur von Durchschnitt sprechen, wenn es um Menschen geht? Ein Mensch kann nie Durchschnitt sein und so auch keine Frau!

Fraganti  14.06.2021, 12:51
@Walya

Jaja, deine Märchenwelt, wo der Durchschnitt von Gummibärchen und Marshmallows gebildet wird und alle sich total super duper dolle knuddel lieb haben und jede buckelige Schreckensgestalt ein Model abbekommt, ist natürlich überhaupt kein Unsinn.

Passt schon.

Ich denke man kann das nicht verallgemeinern. Ich kenne keine Frau persönlich, die als sie jung war auf dicke Schlitten aus war und nicht auf richtige Männer. Dicke Schlitten sind in der heutigen Zeit zudem völlig out, jeder Idiot kann sich sowas leasen oder borgen oder mieten und dann auf der Strasse den Grossen spielen. Jede Frau mit etwas Verstand und Intelligenz wird auf den ersten Blick das Milchgesicht erkennen, auch wenn es einen schwarzen Bart hat. Das ist eine Erscheinung, die im Moment von der Immigration von Matchos lebt. Diese Leute Übertagen auf unsere Gesellschaft die Werte, die in ihren Ursprungsländern im Moment ziehen, so fahren bei uns Kosovaren, Albaner etc. vorwiegend schwarze Mercedesmodelle mit mindestens 4 Auspuffrohren und fühlen sich erhaben, dies weil wenn sie zurück zu ihren Verwandten fahren in ihren schwarzen Mercesekisten in den Ferien die Allergrössten sind, die die es zu etwas gebracht haben, weil man in ihrer Heimat eben solche Geschosse nicht sei einfach beschaffen kann.

Alles ist einfach nur eine lächerliche Oberflächlichkeit, die wohl nur einer kleinen Zielgruppe von Frauen Eindruck macht.

Mrbadguy84  06.01.2022, 00:31

Bullshit.

Deutsche lieben auch Luxuswagen

Wenn du ein besonderes Auto fährst,sagst du etwas über deine Persönlichkeit aus. Du hast Bock auf dieses Auto und holst es dir. So etwas ist männlich und viele Frauen finden das attraktiv. Das du die falschen Frauen anlockt, die deine Kohle wollen, halte ich für Quatsch. Wenn eine Frau auf einen soliden Versorger aus ist, wäre ein junger Typ, der sein letztes Geld für einen Sportwagen ausgibt, genau die falsche Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich wäre so ein richtiger mega Schlitten ein Abturner. Ich würde denken, unsere Interessen passen nicht zueinander und das der Mann eben auch eher auf Frauen steht, die auf teure Autos abfahren.
Schon komisch eigentlich und bescheuert, dass wir so eine Maschine ausschlaggebend, für den Charakter einer uns völlig fremden Person halten.