Ist es für Frauen wichtig was für ein Auto ein Mann fährt?.?

21 Antworten

Wäre mir schon wichtig.

Wenn jemand mit nem Leasing Auto oder mit nem Auto, das seine Eltern gekauft haben angeben will, würde ich das ziemlich lächerlich finden.

Lady41  25.02.2021, 01:38

Generell angeben... ciao

erstmal - frau ist nicht gleich frau. jede frau ist anders und dementsprechend auch die interessen.

meiner erfahrung nach... kommts erstmal drauf an ob die frau auf autos steht. tut sie dies, kann man natürlich mit nem schicken auto auch nen guten eindruck machen. tut sies nicht ises ihr entweder egal oder - falls man ne getunte kiste hat - es macht sogar nen schlechten eindruck (prolet usw).

den meisten is aber wichtig ob du nen führerscheinhast und (je nach wohnlage) ggf. auch n auto dazu. was des is is meistens egal.

denn - des auto kann man nicht daten. des auto steht draußen auf dem parkplatz und wartet. wenn du nichts für sie bist, bringt dir auch n auto nix. es sei denn du willst bissl auf taxifahrer machen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Nein, das war mir damals nicht wichtig (ist es auch heute nicht wirklich).

Als ich 16 war, war ich mit einem Typen zusammen der bereits einige Jahre den Führerschein hatte. Sein Auto interessierte mich nicht. Ich glaube es war rot, aber an die Marke erinner ich mich nicht mehr. Für mich zählte nur das wir uns dadurch öfter und schneller sehen konnten und ich mir keinen Stress machen musste wie ich heim komme nach Dates.

Und auch später hat es mich nie gejuckt welche Automarke ein Partner fuhr. Hauptsache verkehrssicher.

Diese Einstellung ist geblieben

Ich denke diese Denkweise kommt noch aus den Wirschaftswunderzeiten, wo noch ein Auto als Statussymbol angesehen wurde.

Wenn einer Frau das Auto wichtiger ist als der Kerl der es fährt, kannst du sie sowieso abhaken.

Kommt mehr auf Selbstbewusstsein des Mannes an 🤔 kannst auch ein Opfer mit einem Fetten Auto sein. Heisst dann nicht das die Frau für einen die Beine breit macht. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung