Date/Liebe: Haben Männer mit dickem Auto wirklich mehr Chancen bei Frauen? Achtest du als Frau darauf, dass dein Date mit einem teuren Auto vorfährt?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich bin W und mir ist es egal, ob mein Date teure Autos fährt 54%
Ich bin M und habe noch nie eine Frau getroffen, die darauf achte 28%
Ich bin M und bestätige: mit teure Autos kriegt man mehr Frauen 12%
Ich bin W, mir ist es wichtig, dass mein Date teure Autos fährt 6%

19 Antworten

Ich bin W und mir ist es egal, ob mein Date teure Autos fährt

Hallo AnneNette22,

mir ist total egal was für ein Auto mein Date fährt, mir kommt es auf den Mann an, auf den Charakter und vor allem auf das Herz.

Alles Andere interessiert mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin W und mir ist es egal, ob mein Date teure Autos fährt

Mir ist das Auto völlig egal. Ich bin einfach riesig froh, wenn er auch einen Führerschein hat. Dann muss nicht immer ich diejenige sein, die fährt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist ja echt toll.... Da hast nen Macker, der voll auf seine Karre schwört, einen Haufen Zeit und Geld investiert und zum 15. des Monats gibt es trocken Brot mit Kunsthonig.

Erfahrungsgemäß sin die Weiber (bewußt gewählter Begriff), die auf dicke Kisten schwören nur daran interessiert, daß der Geldbeutel des Stechers ebenso dick ist. Die wollen sich meist nur aushalten lassen. Wird die Kohle knapp, sind die Ischen weg!

Frauen und Mädels, die mit einem zweckmäßigen durchschnittlichen Auto zufrieden sind, sind meist wesentlich bodenständiger und nicht lebensfremd. Die wissen, daß er kein unnötiges Geld in eine Proletenkarre investiert und besser mit Geld umgehen kann.

Unterm Strich kannst eigentlich so zusammen fassen: je nach dem, was Du suchst, brauchst nur mit entsprechendem Auto ankommen.

Ich bin M und habe noch nie eine Frau getroffen, die darauf achte

Sorry aber ich habe schon so viele Frauen kennengelernt und bin mit ihnen intim geworden ohne das sie auch nur mein Auto gesehen haben, daher ist die Aussage absoluter Quatsch.

Der Typ hat überhaupt keine Ahnung von Frauen, genauso wie seine Freunde 😅😂

AnneNette22
Fragesteller

Der Meinung bin ich auch!

dass ein Mann mit einem Auto ab ca 8000€ Wert viel mehr Frauen kennenlernt,

____________________
mit dieser Summe bekommst du vollgetankte Schrottkarre.
Anscheinend wolltest du 80.000€ schreiben ;-)

rotesand  23.07.2021, 15:51

Wahrscheinlich ist irgendeine ranzige Mercedes-Coupé-Sache für 8000 Euro gemeint, wo der Laptop im Handschuhfach liegt, um Fehlermeldungen vom ABC-Fahrwerk wegzuklicken und schlechter Lack den Rost übertünchen soll.