Teures Auto kaufen, um dann endlich eine Freundin zu finden?

20 Antworten

Mal abgesehen davon, dass du mit 30.000€ kein teures Auto bekommen wirst, ist es für dich wirklich in Ordnung, wenn sie im Grunde nur dein Auto und nicht dich liebt?

Du solltest lernen dich selbst zu lieben. Nur so können dich auch andere lieben.

Jutro
Fragesteller

Nee da fahre ich lieber in anderen Länder als sowas zu machen.

catchan  05.08.2018, 22:22
@Jutro

Dich selbst zu lieben? Selbsthass ist nicht gesund. Schon um deiner selbst willen solltest du dich lieben.

Jutro
Fragesteller

Was ist der Unterschied

catchan  06.08.2018, 13:35
@Jutro

Du kennst den Unterschied zwischen Hass und Liebe nicht und doch forderst du Liebe?

Finde den Fehler!

Jutro
Fragesteller

Nein

Wenn ich richtig aus deiner Frage entnehmen konnte, willst du mithilfe eines teuren Auto eine richtige Freundin finden, exakt?

Aber damit wirst du dein Ziel nicht erreichen.

Eher lockst du Frauen an, die nur auf dein Geld abgesehen haben und oberflächlich sind, was du solche nicht magst, laut deiner Beschreibung. Und wenn schon, würdest du mit diese Freundin nie eine langfristige Beziehung führen können, weil diese nur auf dein Geld bzw. das Auto abgesehen hätte, wie ich schon bereits sagte!

Desweiteren las ich unten zufälligerweise weitere Kommentare deinerseits und muss ehrlicherweise sagen, dass diese schlicht und falsch sind! Alle meine Vorredner, die bezüglich deine Frage beantworten, liegen richtig und in der Wahrheit! Dass du auf diese nicht hören willst, sondern widersprichst sie stattdessen, obwohl die Beiträge überzeugend richtig sind, zeugt von großer Ignoranz deinerseits! Da wundert mich überhaupt nicht, warum du bis jetzt keine Freundin gefunden hast.

Außerdem wenn du meinst, du seist "hässlich" wegen Körperbau - was weiß ich was, wieso handelst du jetzt nicht und tust was für deinen Aussehen, anstatt nichts zu tun und hier zu jammern? Auch im Allgemeinen sagt man, wer das eigene Ich nicht liebt, hat von Anfang an ein niedriges Selbstbewusstsein. Wenn du selbst sagst, dass du keine Freundin finden wirst, weil du meinst, dass du hässlich seist, ist das nicht dein niedriges Selbstbewusstsein? Dieses Selbstbewusstsein merkt man sofort, insbesondere bei Frauen, ob dieses hoch oder niedrig ist und Frauen wollen in einer Beziehung einen selbstbewussten Mann haben!

Darüber hinaus gibt es überall Frauen, die nicht oberflächlich sind. Du meinst ja, in deiner Gegend gibt es nur oberflächliche Frauen, oder? Wenn du dies der Meinung bist, wieso hebst du nicht dein A*sch auf und gehst irgendwo in einer anderen Stadt und ziehst beispielsweise da um? Aus welchem Grund benutzt du deinen individuellen Verstand nicht? Es gibt MILLION Frauen, die NICHT oberflächlich sind und sogar positive Charaktereigenschaften haben! Du bist 22, soweit ich mitbekommen habe, und bringst so ein derartiges Verhalten und Einstellung ab? Keine Worte dazu..

Aber im Endeffekt solltest du nicht ein teures Auto kaufen, nur um eine Freundin zu finden, bzw. es wird nicht lohnen. Das wäre die größte Dummheit deinerseits überhaupt! Tue auf jeden Fall was für deinen geringen Selbstbewusstsein, wenn du eine richtige Freundin finden willst, denn schließlich will eine Frau in einer Beziehung einen selbstbewussten Mann auf ihre Seite haben, wie ich schon bereits erwähnte! Auf Youtube gibt es viele Videos davon, wie man sein Selbstbewusstsein steigern kann. Alternativ kannst du auch zu einem Psychologen gehen, was ebenfalls hilfreich ist. Der wird dir dann wahrscheinlich Tipp geben, usw. - ich weiß dies nicht akkurat, da ich selbst noch nie dort war. ;) Jedenfalls arbeite dringend an deinem Selbstbewusstsein! Gehe bzw. ziehe in einer anderen Stadt um, da wirst du sicherlich viele Frauen finden, die nicht oberflächlich sind. Ändere aber auf jeden Fall deine Einstellung, denn diese ist sehr niveaulos und ignorant, aber das ändert sich so oder so automatisch, sobald du an einer bestimmte Grenze von Selbstbewusstsein erreicht hast. :)

Falls du irgendwelche Widersprüche hast, was ich natürlich nicht darauf hoffe, schreibe sie hier.

PS: Und nein, du sollst NICHT einen Selbstmord begehen! Dein Geist selbst würde keine Ruhe finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jutro
Fragesteller

Ich bin Lkw Fahrer

Jutro
Fragesteller

Das weiß du ganz genau.

734PED12x  06.08.2018, 00:53
@Jutro

Ich habe genug Freunde die LKW Fahrer sind, seid 10 Jahren Glücklich verheiratet mit Kinder Hund Haus und Garten. Du brauchst keine Ausreden zu finden. Dein Beruflicher Werdegang hat höchstens Einfluss auf dein Einkommen. Übrigens, wie willst du den dein 30.000 Euro Wagen unterhalten? Oder fährst du ihn einmal im Jahr raus?

Jutro
Fragesteller

Kredit und nö fahre oder will mit meinem Wagen weite Strecken fahren. Durch andere Länder

Wie wäre es wenn du dein aussehen nicht dafür verantwortlich machst oder ein teures Auto eine Frau zu finden, sondern dich eine Frau so nimmt wie du bist?

Du schreibst du hast kein Glück mit Frauen aufgrund deines Aussehens, dann investiere deine Zeit und dein Geld erstmal in dich selbst um dein Selbstvertrauen wieder zu steigern.

Jutro
Fragesteller

Mein Gesicht bleibt weiter das hässlichste M+stgeburt, was es jemals existieren wird. Da kann man nichts ändern, außer OP

BackupBone  05.08.2018, 17:13
@Jutro

....Dann wird dir ein Auto allein auch nicht helfen. Such lieber anderswo.

Angli1990  05.08.2018, 17:13
Jutro allein schon an der Art wie du schreibst merkt man das dein Gesicht nicht dein wirkliches Problem ist. Allein schon wenn ein "Mann" so argumentieren würde *hässlichste M+stgeburt, was es jemals existieren* o mój boże dann wäre jede Frau die noch was auf sich hält schneller weg als man hi sagen kann.

Jutro
Fragesteller

Ja, ich hatte noch nie eine Freundin gehabt, egal was ich gemacht habe, habe früher immer positiv gedacht, daran geglaubt, aber jetzt weiß ich, dass es alles Aberglaube ist und es nichts wird.

Angli1990  05.08.2018, 17:19
@Jutro

Aber warum musst du unbedingt eine Frau oder Freundin haben wenn du denkst das du nur eine "abkriegst" wenn du ein tolles Auto fährst ?

Angli1990  05.08.2018, 17:18

Jutro, allein schon an der Art wie du schreibst merkt man das dein Gesicht nicht dein (wirkliches) Problem ist. Allein schon wenn ein "Mann" so argumentieren würde *hässlichste M+stgeburt, was es jemals existieren* o mój boże dann wäre jede Frau die noch was auf sich hält schneller weg als "Mann" hi sagen kann.

Jutro
Fragesteller

Es wird sich nicht ändern. Guck dir mal Leute an, es sind Leute die mit 50 noch nie eine Freundin haben...

Angli1990  05.08.2018, 17:25
@Jutro

Da hast du es doch schon du Resignierst und denkst das klappt eh nicht und oh wunder was geschieht ? Es klappt nicht!

Wenn dein Gesicht wirklich so extrem abstoßend ist, rate ich dir als erstes zu einer Kosmetikerin zu gehen danach zum Friseur und dann lässt du dich umstylen von jemanden der Ahnung davon hat. Und wenn du dann immer noch das Gefühl hast keiner liebt oder versteht dich such dir einen 4 Beinigen Mitbewohner und wer weiß vielleicht kommt dann die Frau die in dein Leben passt.

Ich wünsche dir alles gute.

Jutro
Fragesteller

Weil ich mit 22 noch nie eine gehabt habe.

Jutro
Fragesteller

Lohnt sich Selbstmord zu machen? Ich bin Lkw Fahrer.

Du kaufst das Auto für dich, nicht für andere.

Du sagst, bei dir in der Gegend sind alle oberflächlich. So eine willst du nicht. Mit nem dicken Auto angelst du dir aber genau solche Weiber.

Gruß

Jutro
Fragesteller

Wenigstens nicht alleine.

Machtnix53  05.08.2018, 21:07
@Jutro

Mit dem Auto alleine. Meinst du, das wird dich befriedigen?

Jutro
Fragesteller

Ich kaufe ein Auto um Frauen anzulocken.

Beamer97  05.08.2018, 22:25
@Jutro

Ja, wenn du meinst, dass das hilft.. dann kauf dir was Dickes, lieber bisschen älter mit ner dicken Maschine als nen neuen mit kleinem Motor.

Kazule  05.08.2018, 22:49
@Jutro

Versuch's! Sei aber nicht enttäuscht, wenn eine Frau dich direkt nach einem Spritztour verlässt. Ansonsten geh zu einem Psychiater und lass dort Selbstliebe erlernen.

Jutro
Fragesteller

Und?

Keine Bank wird dir ein Kredit in dieser Höhe geben. Um durch andere Länder zu fahren braucht man Benzin. Du brauchst Hilfe um deine Minderwertigkeitskomplexe zu überwinden. Du strahlst kein Selbstbewusstsein aus.

Es bedarf kein Auto, um eine frau zu locken, es sei den man will sie vergewaltigen.

Geh ins Fitness Studio, mach ein Hobby das dir Spaß macht. Nimm ab und sei sportlich. Dort finden sich die Frauen von alleine, die deine Interessen teilen. LKW Fahrer sein ist kein schlechter Job. Viele Jobs hängen von deinem ab. Also nur Mut. Sei stolz das du ein LKW Fahrer bist. Individualisiere dich mit dem LKW.

Jutro
Fragesteller

Und trotzdem haben Lkw Fahrer keine Frauen

Jutro
Fragesteller

Und du meinst Diesel. Benzin ist für Kurzstrecken gedacht.

Jutro
Fragesteller

Warum

734PED12x  06.08.2018, 12:16
@Jutro

Weil es genug LKW Fahrer mit Familie gibt. Das eine hat mit dem anderen null zutun. Ich kenne Manager die 150.000 im Jahr verdienen, und keine Freundin haben. Heißt es jetzt das alle Manager ohne Familie leben? Die meisten Menschen müssen in der Woche nicht 40h sondern 60-80h arbeiten. Das es auswirkungen auf das Familien Leben hat ist möglich, es ist aber schwachsinnig zu sagen, dass man nie die chance auf eine Familie hat, nur weil man LKW Fahrer ist. Arbeite Fleißiger und ändere deine Lebenseinstellung du schwammkopf! Eine Frau will Sicherheit und keinen Mann der ständig rumjammert. Aussehen und Geld spielen nur nebenrollen.

Jutro
Fragesteller

Sicherheit? Wir leben nicht mehr in der Steinzeit.