Kann ich frauen damit subtil beeindrucken, wenn ich vor teuren autos fotos von mir mache?(für meine datingapp)?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

du kannst damit nicht subtil beeindrucken, find ich nicht okay 58%
du kannst damit subtil beeindrucken, nichts spricht dagegen 16%
du kannst damit subtil beeindrucken, finde ich nicht okay 13%
du kannst damit nicht subtil beeindrucken, nichts spricht dagegen 13%

32 Antworten

du kannst damit nicht subtil beeindrucken, find ich nicht okay

Das fände ich sogar ein no-go xd

du kannst damit nicht subtil beeindrucken, find ich nicht okay

Du brauchst also so ein teures Auto, um auf dich aufmerksam zu machen?! 🤔

Sagt ja viel über dich aus! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Hi,

schau Dir mal den sehr guten Film Cyrano de Bergerac mit Gerard Depardieu an - er spielt zur Zeit der Musketiere im Zeitalter Richelieus - es gab also keine teuren Autos, aber Kutschen etc.

Der Held beeindruckt seine Herzdame mit dem gesprochenen Wort - mit Gedichten und Lyrik. Da er aber meint, durch eine übergroße Nase entstellt zu sein, rechnet er nicht mit einer Chance und verhilft daher einem gutaussehenden Musketier seines Regiments zur Verabredung mit seiner Auserwählten, indem er ihm seine gereimten Worte ins Ohr flüstert, damit er diese der Dame laut mitteilt.

Letztlich stellt sich heraus, dass seine Angebetene ihn durchaus erhört hätte und sie sich an seiner Nase nicht gestört hat - nur leider verstirbt der alte Haudegen, in ihren Armen nach einem Attentat.

Selbst wenn das nur ein gutes Stück Literatur ist, soll man nie der Wert der Liebe verkennen. Du brauchst kein Auto und kein gestelltes Foto. Die Dame, die Dich so liebt, wie Du eben bist, wird die Richtige sein.

Dann - wenn es denn gefunkt hat - könnt ihr auch gemeisam mit einem tollen Auto durchs Leben fahren - oder eben mit einer alten Klapperkiste. Hauptsache, ihr werdet glücklich.

Das wünsche ich Dir

Alles Gute

Jo

du kannst damit nicht subtil beeindrucken, find ich nicht okay

im Gegenteil, eher erbärmlich...wenn Du damit Jemand beeindruckst, dann passt sie wohl zu Deinen Kommerz-Gedanken. Also mach es doch. Viel Erfolg dann mit der Sie, die nur auf Geld aus ist und wahren Charakter in den Hintergrund stellt.

du kannst damit nicht subtil beeindrucken, find ich nicht okay

Dating App Fotos mit dicken Autos? Subtiler geht's nicht mehr..

xPongLenisx
Fragesteller

nunja kommt darauf an wie man sich mit dem auto inszeniert :)