Lassen Frauen sich von teuren Autos beeindrucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten,

natürlich und das fast alle. ich würde sogar sagen 99% der Frauen. Zumindest sind das meiner erfahrungen mit meiner alten Kiste. Mit meinen derzeitigen habe ich noch keine Nummer mitgenommen und das aussehen dürfte sich in den 2 Jahren nicht groß geändert haben.

Kitharea  23.05.2017, 06:36

Nennt sich selektive Wahrnehmung.

lieber Yolothan,...wollen wir einen Joke machen ?...dann ja: es sind die Blondinen (überwiegend), die kieken besonders geil, wenn der Auspuff röhrt :-)))...aber auch mit anderen Haarfarben, klaro; denen interessiert aber eher die Brieftasche noch, nach dem Motto: dein Haus, dein Auto...dein Weib...hohoho; meist haben die Autobesitzer Kohle, die Ferrari, Porsche und erst recht Bentley, Rolls-Royce; u.a. fahren;

...aber ich habe es schon erlebt, daß so manche Zuhälter, die auch Lamborghini oder ähnliche PKW`s fuhren, kaum Geld zum Tanken hatten...; ich nannte diese Luden:  Heiermanns-Loddel...keen Geld inne Tasche, aber La Paloma flöten...hohoho; ich fuhr auch Porsche 911er, weiß daher auch, wie man bekiekt wird; aber es muß nicht immer negativ sein, liebe Grüße aus Köln

Im Umkehrschluss bedeutet sowas für mich, dass der Typ sich nur über seine dicke Karre definiert. Also ein Mini-Selbstwertgefühl (oder andere Mini-Dinge) hat.

Frauen die nur aufs Geld aus sind lassen sich davon sicherlich (erstmal) beeindrucken, nur sind 80% der Typen mit dicken Autos Möchtegerns, die Ihr ganzes Geld in ne fette Karre stecken und einen Kredit oder Leasing über viele Jahre laufen haben. Sowas zieht keine Frau an. Wenn ich angehupt werde oder man neben mir bewusst den Motor aufheulen lässt, schaue ich bewusst nicht hin, weil ich es einfach nur peinlich finde.

Die Leute, die wirklich Geld haben, prollen eher weniger bewusst mit Ihren Autos.

Kitharea  23.05.2017, 06:41

Danke ... mal eine Wohltat keine möchtegernMoralapostelpredigt zu lesen bezgl. Menschen die auf Geld stehen oder nicht. Zumindest nicht so vollständig verblödet wie viele Andere hier.
NATÜRLICH trifft Mann, der nur auf Geld fixiert ist auch NUR Frauen die ähnlich ticken. Allen Anderen ist es egal und die fallen auch nicht auf weil sie weitab der persönlichen Wahrnehmung bleiben. NATÜRLICH gibt es dann im Leben dieses Mannes quasi keine Frau die NICHT auf sein dickes Auto steht. Klar, kann man dann so blöd sein und denken, dass alle Frauen so sind. Wer dann die Moralkeule gegenüber den Frauen schwingt hat Unrecht - schon allein weil ER es selbst ist der Geld in den Vordergrund stellt und es als wichtig genug erachtet, Andere daran zu messen.
Zu deutsch: jeder der so etwas behauptet, ist selbst der Geldgierigste.
Betriebsblind würde man in der Arbeit sagen.

Kommt drauf an. Frau ist schliesslich nicht gleich Frau.

Es gibt die materiell fixierten Bit***s die sich von sowas beeindrucken lassen und es gibt die Frauen denen das Auto am Allerwertesten vorbei geht. Dazwischen noch ein paar Ausnahmen wie bspw. Frauen die sich ernsthaft für Autos (Technik, Marken, etc..) interessieren.

Vielleicht ist das auch eine Sache des persönlichen Umfelds oder des Alters, aber die meisten Frauen die ich kenne interessieren kaum für Autos. Bestenfalls gaaanz rudimentär. Also im Sinne von "Oh, BMW finde ich ja schon ganz chic". Obs dann aber ein 116i oder ein M5 ist, ist den meisten vollkommen egal da sie keinen grösseren Wert darauf legen. Hauptsache trocken, warm und halbwegs komfortabel von A nach B.

Bzgl. Alter ist eben auch die Frage was du mit Frau meinst. Ein 15 jähriges, pubertierendes Mädchen (vermutlich meinst du sowas mit "Frau"?) wirst du mit einem Audi, BMW oder Mercedes wohl eher beeindrucken können, als eine 35 jährige Akademikerin.

Beim Rest halte ichs wie "DodgeRT". Dessen Aussagen finde ich sehr treffend.

kommt drauf an was du mit beeindrucken meinst....

gefallen würde es sicher vielen, wenn se in nem schicken auto gefahren werden und nicht in nem halb-verosteten corsa. die frage is welcher stellenwert nimmt des auto dann ein.

- is die frau n autofan isse sicher begeistert, trotzdem solltest du als fahrer auch deine vorzüge haben und kein depp sein

- sind ihr autos egal wird se den komfort genießen, aber nur einsteigen wenn du auch ihr typ bist

- isse nur aufs auto scharf, dann darfst vermutlich ihren fahrer spielen, aber nie mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben