Welches Auto kommt bei Frauen besser an, Porsche 911 oder Tesla Model 3?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Egal 61%
Porsche 911 29%
Tesla Model 3 10%

16 Antworten

Tesla Model 3

EIgentlich der einzige Nachteil einer BahnCard 100, dass man damit nicht bei Frauen angeben kann, da man sie ja nicht mitnehmen kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SteinmetzOnline  20.06.2023, 01:00

Du musst den scheiss Zug eben kaufen,- vergolden und Champusduschen einbauen. Dann klappt das auch mit den Weibern

Egal

Mir kommt es nicht auf das Auto, sondern ganz andere Dinge an.

Porsche 911

Mit einem Tesla würde man bei mir nicht weit kommen 🫣

Porsche ist auf meiner Liste an geilen Autos deutlich weiter oben 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau
Egal

Wenn du einer Frau imponieren willst mit 18, dann zeige, dass in deinem Leben alles nach Plan läuft. Natürlich hast du einen Plan mit Zielen für dein Leben. Keine Langweile, keine Statussymbole. Dafür Fähigkeiten wie gutes Abi, Studienplatz, saubere Rechtschreibung, Ausgeglichenheit durch Sport etc. Damit auch einen Freundeskreis.

Wenn du mit einem Auto was zeigen willst, dann zeigst du indirekt, dass das meiste oben erwähnte für dich nicht zutrifft. Man könnte denken, du wärst übrig geblieben und bekommst dein Leben nicht in den Griff.

Es klingt quasi so, als ob eine Frau zu bekommen dein gesamter Plan fürs Leben wäre. Meiner Meinung nach: ziemlich dürftig.

SteinmetzOnline  20.06.2023, 01:02

Frauen mit 18 wollen sich ausprobieren, wollen lernen wie sie wirken, durch die Gegend gevögelt werden. Erst wenn Sie älter werden, suchen sie sich in der Regel ganz gezielt jemanden mit finanziellen Backround um die zukünftige Brut versorgt zu wissen. Bei Weibern ab ca. 26-28 jahre ganz genau aufpassen wo ihr in reinsteckt. 10 min. Rittmeister dann aber 25 Jahre Zahlmeister.

Egal

Da sich alle Frauen von einem Auto beeindrucken lassen, und dann auch vom gleichem Modell, ergibt die Frage Sinn. Wo kämen wir hin, wenn jede Frau ein Individuum wäre, die ihre eigene Meinung und Ansicht hätte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marmelade98  30.04.2023, 22:38

alle Frauen? deine Mutter auch? (nicht böse gemeint)

ronnyarmin  30.04.2023, 23:03
@marmelade98

Auch meine Mutter muß er gemeint haben. Eben verallgemeinernd alle Frauen. Ansonsten wäre die Frage sinnlos, was in einem Forum, das sich 'gutefrage' nennt, nicht sein kann.