Abus Terxon SX - Wie komme ich in den Programmier-Modus?

2 Antworten

Hallo SumSum123456789,

Der Vorgang hört sich so eigentlich nicht verkehrt an. Haben
Sie den CODE verändert, oder verwenden Sie den Werkseitigen 7890? Können Sie
Eingaben machen, sprich 001 und haken zum Öffnen von Menüpunkt 1, oder bleibt
das Display nur leer?

Viele Grüße

Kristian Novak – EXPERT-Security Techniker

HeinzOtto999  04.09.2016, 14:01

Hallo , habe genau das gleiche Problem. Display zeigt nichts an (Bei diesem Bedienteil auch nicht TERXON) und nach ca. 15sec ohne Neueingabe springt es auf den Anfang zurück mit Datum und Uhrzeit.

Er nimmt nichts in diesem Modus an.

Muss hier ein RESET durchgeführt werden? Anlage geht ja aber ich wollte eine Interne Zone verändern und nicht alles neu machen.

Für jede Hilfe Dankbar Gruß HeinzOtto.

Nicht den Benutzercode eingeben.

Direkt 0 eingeben und im Anschluss direkt den Programmiercode.

Sollte das nicht gehen dann muss das Passwort zurück gesetzt werden über Steckbrücke auf der Leiterplatte der Alarmanlage

LG