Angst vor Alarmanlagengeräusch?

7 Antworten

Moin , Laura ;) Das liegt an den Frequenzen die sich steigen weil dein Ohr die steigenden Frequenzen nicht jeden Tag "normaler weise " hört ... aber ist nicht schlimm ... Mfg Husky 17 Ps : es ist 23:57 ;)

Das ist schwer zu sagen, hast du früher ein schlechtes Erlebnis gehabt, was du noch nicht veratbeitet hast ?

nunja, laut war sie nicht, da sie weiter entfernt war. es wundert mich nur, dass ich mit dem Geräusch eine solche gefahr verbunden habe. und zwar nicht die des einbrechens oder klauens.

anonymgurl02  30.01.2022, 20:29

Ich hatte das eben auch, bei mir entwickelte sich eine Panikattacke, bei uns ist die Alarmanlage vom Supermarkt angegangen dieser ist etwa 100m von mir entfernt.

Das Geräusch der Alarmanlage (genauer: des akustischen Signalgebers) soll auch Angst und Schrecken verbreiten! Und zwar, um Einbrecher in die Flucht zu schlagen! ;) Wenn du eine eigene Alarmanlage besitzt und sie dir eines Tages dabei hilft, dein Haus zu schützen, wirst du schnell die Angst davor verlieren..^^

Einbrechern geht es auch so , ich denke bei dir hat es was mit der Lautstärke zu tun !