Sirene geht los?

1 Antwort

Es gibt unterschiedliche Sirenen. Die Alarmsirenen haben einmal im Monat Testlauf und wenn größere Katastrophen sind wie zb Hochwasser.

Da sind Sirenen an allen Blaulicht Fahrzeugen, die rücken halt immer aus, wenn sie gebraucht werden.

Dann gibt es Alarmsirenen an Gebäuden und Banken uä, um Einbrüche zu verhindern.

Es gibt Alarmanlagen an Fahrzeugen, auch gegen Einbruch. Dann musst du kucken und hinhören. Man lernt Recht schnell die unterschiedlichen Sirenen kennen und unterscheiden.