Alarm mit Orange er Lampe?

3 Antworten

Schau mal im Lift nach ob dort was von einer Kontaktnummer steht. Natürlich nicht ganz rein gehen, nicht das sich die Tür dann schließt.

Ansonsten weißt du ja wohl wer dein Vermieter ist, den kannst du dann kontaktieren.

Fluffy41
Fragesteller

1. Der Lift funktioniert ganz normal und der Lift hat schon Mal nicht funktioniert und da hat das auch nicht geleuchtet

2. Hab ja keine Vermieter Nummer der Vermieter hat mir eine falsche gegeben

3. DANKE👌 :D

schoschi06  01.11.2019, 20:34
@Fluffy41

In jedem Fahrstuhl gibt es eine Störungsnummer oder Notrufknopf !

das wirkt so, als ob das notlicht im fahrstuhl nicht funktioniert. stellt sich nur die frage, ob das wirklich relevant ist - spätestens wenn es einen stromausfall gibt, bist du froh drum, wenn es funktioniert...

auf jeden fall den vermeiter oder die hausverwaltung kontaktieren!

lg, Anna

Fluffy41
Fragesteller

Dann werde ich wohl bis Montag warten weil dann der Vermieter wieder erreichbar ist Danke ; )

Da die Rote Lampe unten blinkt wo steht Systemstörung würde ich eventuell jmd informieren

Fluffy41
Fragesteller

Und wen? Habe keine Vermieter Nummer

Fluffy41
Fragesteller
@schoschi06

Nein mache ich nicht. Sie k9nnen das Bild ja gern auf Google suchen und werden sehen dass ich das selbst gemacht habe da man es nicht finden kann