HP Compaq 615 blinkt in Abständen nur Türkis, und der Rechner geht nicht an was nun?

1 Antwort

Ich habe mittlerweile 2 dieser Rechner aufgrund eines Maimboardschadens verloren, der sich auch so äußert.

Das Blinken ist ein Fehlercode, den kannst du im Netz vermutlich googlen.

LucaHp
Fragesteller

Kann man das reparieren lassen, und was ist das genau ? Danke im Vorraus

bartman76  11.02.2016, 18:54
@LucaHp

Wie gesagt, das Blinken ist ein Fehlercode. Den solltest du erstmal übersetzen. Dann siehst du was es ist.

Ich vermute, das Board könnte man tauschen, da sich der Fehler schlecht eingrenzen lässt. Aber hier habe ich nicht weiter rechergiert.