Frage von LucaHp, 25

HP Compaq 615 blinkt in Abständen nur Türkis, und der Rechner geht nicht an was nun?

Leider geht der Computer nicht mehr an sondern wenn man das Ladekabel ansteckt, blinkt neben der Akkubuchse die Lampe nur türkis in Abständen.

Antwort
von bartman76, 11

Ich habe mittlerweile 2 dieser Rechner aufgrund eines Maimboardschadens verloren, der sich auch so äußert.

Das Blinken ist ein Fehlercode, den kannst du im Netz vermutlich googlen.

Kommentar von LucaHp ,

Kann man das reparieren lassen, und was ist das genau ? Danke im Vorraus

Kommentar von bartman76 ,

Wie gesagt, das Blinken ist ein Fehlercode. Den solltest du erstmal übersetzen. Dann siehst du was es ist.

Ich vermute, das Board könnte man tauschen, da sich der Fehler schlecht eingrenzen lässt. Aber hier habe ich nicht weiter rechergiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten