Alarmanlage Zeit bis zur Entschärfung?

3 Antworten

Weiß ich nicht, steht aber vielleicht in der Anleitung von der Alarmanlage oder im Internet in einer Anleitung einer Alarmanlage.

Oder dort auf den Seiten, wo man die sich kaufen könnte.

Oder auf Produktinfoseiten

xjoaanx
Fragesteller

Meinte eigentlich allgemein ob diese Situation halt einen Namen hat

SamanthaI  02.04.2021, 01:18
@xjoaanx

Ja, ich meinte auch, dass der Name der Situation vielleicht dort steht :)

in der technik sprechen wir von verzögerung oder delay. manchmal unvermeidlich, wenn prozesse erst ablaufen müssen, manchmal auch gewollt. z.B. beim scharfschalten einer alarmanlage bewegungsmeldern, so dass der der scharf schaltet auch zeit hat, a.) den erfassungsbereich zu verlassen oder b.) zu betreten um sie unscharf zu schalten.

lg, anna

Nein das gibt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung