Welche Funkalarmanlage - ABUS Secvest oder Jablotron 100?

2 Antworten

Bei einer so wichtigen Frage würde ich persönlich schon mal lieber in einem diesbezüglichen Forum nachfragen, die Wahrscheinlichkeit für die eine oder andere brauchbare Antwort ist doch ungleich höher. Abmelden kann man sich immer noch.

Ich würde mich immer für die VISONIC Powermaster 30 G2 entscheiden. Melderreichweite bis 2 km, Batterielebensdauer der Melder 5-8 Jahre. Im Preissegment wie die Anderen. Hersteller Visonic/Tyco