Alarmanlagen- ABUS gegen EIMSIG

2 Antworten

Hier gibt es die Secvest 2Way Alarmanlage auch recht günstig, Die Secvest 2WAY ist die High End Funkalarmzentrale aus dem Hause ABUS Security-Center. Mit 48 Funk- und 2 Drahtalarmzonen (DEOL), bidirektionalen Funkbedienelementen und innovativer Backlight-Funktion zur Statusanzeige setzt die Secvest 2WAY neue Maßstäbe in der Funkalarmtechnik. Sie sorgt für lückenlosen Rundumschutz von Eigentumswohnungen bis zu größeren Bürokomplexen - und das auf kleinstem Raum. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, externe Haushaltsgeräte über einen der beiden Relaisausgänge auf der Platine zu steuern.
http://www.sc-weber.de/funkalarmanlagen/ bei mehreren Funkmeldern machen die auf Anfrage auch einen Sonderpreis.