Abofalle von Bundo

2 Antworten

mach eine lastschriftrückgabe bei deiner bank. auf keinen fall bezahlen. wenn du dort allerdings ein abo abgeschlossen hast, dann hast du pech. kündigen und gut

DarioHerzog
Fragesteller

Lieber VMotoerheadV, danke für deine Antwort, nur finde ich im Moment eine lastschriftrückgabe irrelevant. ich hätte lieber einen weg, um das abo schnell zu kündigen

Ich hatte das gleiche Problem. Ich bin mit dem Browser meines Handys auf de.mobile-info.cc gegangen. Dort siehst du alle deine Abos und kannst sie dort kündigen.

Sternencatcher  09.08.2015, 18:32

Hat es geklappt das Abo von dort aus zu kündigen?