Schnell aus der abofalle?

3 Antworten

Behalte es erstmal im Auge.

Im Zweifel müssen die nachweisen, dass DU das Abo abgeschlossen hast.

Einfach die Einzugsermächtigung widerrufen. Dann melden die sich schon wenn sie kein Geld bekommen.

Hallo, mir ist dummerweise gestern das gleiche passiert. Obwohl man über solche Maschen ja eigentlich bescheid weiß und damit rechnen kann das es nur eine Falle ist. Könntest du mir vielleicht sagen wie sich das ganze bei dir entwickelt hat und welche Maßnahmen du ergriffen hast um da raus zu kommen?