Im namen von lotto angerufen wegen gewinnspiel?

8 Antworten

Wenn du jetzt nochmal darauf hereinfällst ist dir echt nicht mehr zu helfen, sorry ! Außerdem ist Werbung am Telefon verboten. Normal heißt es immer, aus Schaden wird man klug.

Lotto ruft niemals an um Bankdaten abzugleichen.

für mich klingt das wieder nach soner Falle.

Für mich auch; müsstest eigentlich aus Erfahrung daraus gelernt haben, oder doch nicht?

Hat Dich die Erfahrung letztes Jahr nicht klüger gemacht? Das ist doch genau die Abo-Fallen-Masche! Und ein Rückgaberecht, falls Du nichts gewinnst, ist sinnlos. Sobald Du einen Minigewinn von 1,20€ hast (und den hast Du bei Systemspielen praktisch immer!) verfällt das Rückgaberecht, denn Du hast ja gewonnen.

Gan sicher eine Verarsche. So lange nichts per Post kommt kann man eh nichts ernst nehmen!! Niemals Daten weitergeben, nicht mal den Namen. Bankdaten anzugleichen, das sollte man auch nicht tun. Bleib ganz entspannt. Hast du was unterschrieben ?

Melaniemopedd
Fragesteller

Nein hab nichts unterschrieben hab den nur ausgeprägt wie uns was und das war mir irgendwann unsicher und hab halt einfach aufgelegt

Sorry, aber du bist ziemlich leichtgläubig. Auflegen und fertig.

XlenaloX  09.05.2022, 10:16

wenn man damit noch nicht viel Erfahrung hat, woher soll man es dann wissen ??

Margita1881  09.05.2022, 10:35
@XlenaloX

Er hat doch bereits Erfahrung damit gemacht; muss er die mehrmals machen?:))

letztes jahr hatte ich mich in einem Telefonat in eine abofalle gelockt

Melaniemopedd
Fragesteller

Danke ich hab ja auch aufgelegt und Sachen hinterfragt aber hab Dan irgendwann aufgelegt ....