Sprich deine Kollegen doch darauf an ;) vielleicht ändern sie ihr verhalten.

...zur Antwort

hahahahaha verstehe :)) ich finds aber cool, wenn man sich ein wenig von der Einstellung der Eltern abhebt ...respekt

...zur Antwort

Eine wirklich geile Serie dazu ist "Behind her eyes", oder auch auf deutsch "sie weiß von dir", welches eine Idee von Astralreisen vermittelt. Hochinteressant und doch euch etwas unheimlich. Nur zu empfehlen :) Gibts auf Netflix.

Astralreisende, können aus ihrem Körper heraus, und an Orte reisen, die sie für sich manifestiert haben. Dabei verlässt irgendwie die Seele den Körper. Das funktioniert auch im Traum. Schwierig wird es wenn die Seele den körper nicht mehr findet (Menschen wachen nicht mehr auf, da die seele den wirtskörper verlassen hat). Es ist denke ich etwas, was mir sehr abgwägig erscheint, dieser Glaube beruht auf der Annahme, dass eine Seele existiert. Nichts desto trotz habe ich schon von vielen übersinnlichen, Dingen gehört, die mit Meditation und Träumen (Schlaf) zu tun haben. Wenn man sich überlegt wozu man imstande ist, wenn man an sich selber glaubt, vielleicht kann man dann auch schaffen aus seinem Körper herauszukommen und zumindest aus der Vogelperspektive (von der es durchaus Berichte gibt) auf sich herabzuschauen. Nicht alles was nicht erwiesen ist, ist automatisch nicht wahr, wenn du weißt was ich meine.

Die Idee der Seelenreise wird in einigen Religionen, vor allem im Hinduismus und Buddhismus, der Vorgang der Reinkarnation bzw. des Samsaras bezeichnet.

Es soll bei der Astralprojektion sogar sweit gehen, dass die Seelen 2er Menschen getauscht werden können. In der japanischen Kultur/ Glauben ist so etwas zu finden.(habe glaube mal nen anime drüber gesehen haha) Ich denke auch es gibt viele interssante Bücher und Filme darüber.

In der Mini serie die ich dir empfohlen habe, ist es mega cool dargestellt.

Schau doch mal rein ;)

Bis dann

Lena

...zur Antwort

ja, dass ist es. Vetraue mir.

Eine Freundin meinte früher immer zu mir "Wenn jemand nicht verliebt in dich ist, verliebe dich in dich selbst und sie wird es dir gleichtun"

Ich habe aber gemerkt, dass es nicht so ist. Vielleicht passiert es aber auch bei manch anderen.

Gehe in dich und überlege dir dies: wenn du auf eine Person so gar nicht stehst, weil sie nicht deinem Typ entspricht, könnte sie deine Gefühle zu derjenigen Person konkret ändern ?

Ich würde für mich sagen nein.

Vielleicht sagst du ja etwas anderes ;)

Überlege dir aber auch, willst du eine Person lieben, die dich nie wahrnegnommen hat, als potenzieller Partner (am Anfang). Ich denke es liegt ganz bei dir.

...zur Antwort

nEIN. Ganz wichtig ist jedoch, dass ihr euch nicht alleine trefft und du die Sitation abschätzen kannst (wenn ihr euch noch nicht kennt) . Manche sagen, dass man wegen so eines erheblichen Altersunterschiedes nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann. Ich sehe das nicht so. Klar hat man nicht unbedingt die ähnlichen Dinge zu besprechen weil man in einem komplett anderen Lebensabschnitt ist, aber vielleicht versteht man sich ja trotzdem super, weil die Charaktere so gut zusammen passen. Trotzdem würde ich vorsichtig sein. Mir war es immer etwas komisch zumute, asl ich mich mit deutlich älteren Männern traf, ich habe mich da häufig zu unrecht untergeorndet, dass war immer nicht nice, für beide Seiten. Also schau das ihr auf Augenhöhe seid, tu nichts was du nicht willst und ja gegeneseitiger Respekt ebend.

...zur Antwort

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass viele Typen auf selbstbwusste Frauen stehen. Also wenn Frauen ausstrahlen, dass sie mit sich selbst gut klar kommen, quasi emanzipiert sind, nicht angewiesen auf die Bestätigung von Männern oder Jungs, dass kommt irgendwie gut an. Äußerlichekiten sind glaube ich gar nicht so wichtig. Ich kenne so viele wunderschöne Frauen, die noch nie was Intensives hatten.

Denke auch das Humor zählt, habe aber immer das Gefühl dass Männer damit meinen, dass man ihre tollen Witze verstehen und vor allem darüber lachen soll. Ich hab die Erfahrung gemcht dass es typen nicht so richtig leiden können, wenn ich witziger bin als sie ^^. Auch sollte man nieeeemals zu nett sein, am besten nichts gefallen lassen. Was sich Typen bei mir schon erlaubt haben ist unglaublich, ich habe das Gefühl hätte ich strengere Grenzen gesetzt, wäre einiges besser gelaufen. Also to put it in a nutshell. Es kommt total drauf an..... ich kann nur jedem Girl empfehlen egoistisch zu sein. Was anderes haben manche Typen echt nicht verdient ups. Frauen sind so unglaublich tolle Lebewesen (nicht besser als Männer), aber sie sollten endlich gerecht behandelt werden

...zur Antwort

Sag es ihm auf keinen Fall. Ich weiß ja nicht wie krassd er Altersunterschied ist, aber es ist so oder so illegal.

...zur Antwort
Ist das Interesse?

Woher weißt ich ob er mit mir spielt oder sich in mich verliebt hat? Obwohl er vergeben ist?

Wir haben sehr lange Blickkontakt, er hört immer zu wenn ich mit anderen rede. Beobachtet mich, schaut mir hinterher . Wird sogar eifersüchtig, wenn ich mit Kumpels rede. Schaut dann sehr angepisst. Wir hatten bisher nur smalltalks. Er lächelt sehr viel wenn ich was sage. Wenn wir reden ist er nervös. Einmal hat er mir über den Arm gestrichen.

Dieses Theater geht schon seit 7 Monaten. Und das obwohl er vergeben ist. Habe ich rausgefunden und war echt enttäuscht, da er mir auch gefällt. Ich habe es auch in seinem Handy gesehen, als er vor mir saß. Er hat sie mit Herz eingespeichert, als er gesehen hat dass ich drauf schaue, da hat er sich umgedreht und geschaut ob ich es sehe und. sein Handy schnell weg getan . Naja ich hab es eh schon gesehen.

Was ist das alles? Ein Spiel? Spielt man fast ein halbes Jahr lang? Oder hat er sich fremdverliebt und weiß nicht was er tun soll? Oder unentschlossen? Er is Anfang 20. Haben uns die Woche nach 8 Wochen gesehen. Gleiches gilt immer noch. Er sucht meine Nähe und flirtet. Ist auch beleidigt oder eingeschnappt wenn ich ihm nicht viel Aufmerksamkeit gebe. Er beobachtet mich nun seit Oktober. Einfach so wird es über so eine lange Zeit sicher nicht sein. Ich war gestern total gestresst und hab ihn kaum beachtet. Er war sofort beleidigt und hat schaut seit dem schnell weg wenn ich zu ihm schau. Oder ignoriert mich seit dem bewusst. Sind das Spielchen oder mehr? Es geht seit 7 Monaten.

Warum spricht er nicht mit mir?

...zur Frage

Ich denke er ist entweder in dich verleibt oder denkt es, weil er quasi die Herausforderung interessant findet. Wenn er offensichtlich Schritte geht,aslo dich angräbt, würde ich ihn stoppen, ihn quasi direkt konfrontieren. Das ist einfach unfair seiner Freundin gegenüber. Du kannst ihn ja auch mal ganz allgmein auf seine Freundin ansprechen, vielleichr merkt er dann mal selber was er da eigentlich tut und das das ein no go ist.

...zur Antwort

Gan sicher eine Verarsche. So lange nichts per Post kommt kann man eh nichts ernst nehmen!! Niemals Daten weitergeben, nicht mal den Namen. Bankdaten anzugleichen, das sollte man auch nicht tun. Bleib ganz entspannt. Hast du was unterschrieben ?

...zur Antwort

Also ich tue es nicht wirklich und ich kenne auch niemanden der das im echten Leben tut. Ich kann mir vorstellen, dass man durch Ted Bundy etc darauf kommen könnte, weil dieser auch von Frauen vergöttert wurde. Ich kann mir halt vorstellen, dass manche Frauen eher auf unemphatische Männer stehen, weil das vielleicht irgendwie Überlegenehit oder Stärke vermittelt. Obwohl das eigentlich eher eine Schwäche ist. Ein wenig paradox ....aber das kann man in keinem Fall verallgemeinern, jede Frau und jeder Mann finden unterschiedlichste Sachen atraktiv, wo ich es mir überlege ich hatte damals einen Crush auf den charakter von Hannibal, was natürlich total bescheurt ist, im echten leben hätte ich Sterbensangst und würde die Person verachten, ich finde wohl einfach Intelligenz gepaart mit Gefühlskälte interessant. :)

...zur Antwort

Also was ich deiner Beschreibung entnehmen kann ist: ganz offensichtlich hat er tiefe Gefühle für dich. ALLES was du erzählst, deutet darauf hin das er dich sehr mag und interessiert ist. Mir stellt sich die Frage, warum er sich nicht von dir fernhält, wenn er doch verheiratet ist, warum du ihm so viel Raum schenkst, wenn du doch einen Freund hast. Irgendwie egoistisch. Die Frage ist auch ob es dieses Verbotene, abwechslungsreiche ist, dass er dich quasi begehrt, nur weil es so schwierig erscheint/ ist das ihr etwas miteinander habt oder ob er dich wirklich mag. Und wie sieht es bei dir aus ? Magst du ihn wirklich oder genießt du nur die Aufmerksamkeit?

Ich sehe da Handlungsbedarf, weil so geht es ja irgenwie nicht weiter. Sprich es vielleicht an, damit du dir sicher sein kannst, ob es platonisch oder romantisch ist.

Viel Glück euch.

...zur Antwort

Go for it. Ab 2. Grad ist es glaube ich legal, an sich gilt für mich, jeder wie er Lust hat, es darf nur niemals einvernehmlich sein und das Alter spielt dabei auch eine Rolle ...Hoffe da geht alles legal zu :) . Ich würde mir trotzdem überlegen ob man es öffentlich macht. Viele finden das irgendwie seltsam, weil sie es einfach nicht nachvollziehen können. :) Wenn es sich aber um eine tiefgründige Liebe oder so handelt dann würde ich es einfach machen und dauf scheißen was andere denken. Man kann sich halt nicht aussuchen, mit wem man in einer Familie ist.

...zur Antwort

Hey :) also ich würde an deiner Stelle einfach rumprobieren. Beim normalen massieren, ist man ja auch nicht die ganze Zeit an einer Stelle. Man versucht verschiedene Techniken auszuprobieren. Es gibt so viel Varianten und Punkte die man bei einer Frau treffen kann. Probiere es einfach, achte auf ihre Reaktion und lass dich durch diese führen. die Mischung aus Finger und Zunge kann sehr intensiv sein.

Und wenn sie es mag kannst du es ja auch mal mit mehreren Fingern probieren.

Ich finde es auf jeden Fall schön, dass du sie verwöhnen möchtest. Ich denke darüber freut sich so gut wie jede Frau.

...zur Antwort

Hey, das wird extreme Unsicherheit sein. Versuche ihr viel Aufmerksamkeit zu schenken, sie muss sich wirklich wohl fühlen. Emphatie und Senisbilität sind hier gefragt. Wenn Menschen Augenkontakt vermeiden, dann spricht das häufig für Selbstzweifel. (die tiefer liegen) Aber vielleicht bekommt ihr es ja hin. Viel Glück weiterhin :)

...zur Antwort

Da musst du bei "home" auf deine figur gehen und da ist ja dieses haustiersymbol -da musst du raufgehen,ein haustier deiner wahl auswählen und dann auf speichern fertig:) kannst dann überall mit deinem haustier hingehen

LG

...zur Antwort

manche kann man auf ebay bestellen schau auch mal bei Rebuy vorbei....ich liebe W.I.T.C.H auch mega ..hab alle von meiner schwester bekommen :)sind echt klasse

...zur Antwort

Ich habe viele verschiedene Beauty Eier ausprobiert und habe mir letztendlich doch den Beautyblender geholt und war ein bischen enttäuscht.:( Ich finde das Beauty Ei von Realtechniqes um einigens besser (vorallem im nassen Zustand)weil es auch noch abgeschrägt ist,genauso weich und 14 euro günstiger ist :) Das Endergebnis ist bei beiden gleich ..also an deiner Stelle würde ich mir den Orginalen Beautyblender nicht holen^^

...zur Antwort

Wie wäre es mit dem Fluch der zwei Schwestern,Annabelle oder the visit ?^^die haben mir persönlich auch sehr gut gefallen :)the boy war auch super

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.