Premium Lotto Deutschland Abo?

3 Antworten

Hier sich für mich an wie ein nicht ganz sauberer Anruf. Wenn du nichts darüber gewusst hast, dann hast du jetzt was an der backe was echt teuer werden könnte.

Sowas wird nicht am Telefon einfach so besprochen, sondern wenn dann bekommt man Post davon oder auch Emails und dann sollte man auch davon wissen und am besten einfach auflegen.

Wenn du nichts abgeschlossen hast, dann gibt es auch nichts zu kündigen. Lass dir mal das Abo zeigen, bevor du weitere Schritte machst

Annika627
Fragesteller

Erst mal danke für die Antwort. Ich habe tatsächlich auch ein Schreiben von denen erhalten. Natürlich kann ich mich nicht dran erinnern ob ich da mal kostenlos was abgeschlossen habe oder nicht, vermutlich eher weniger.

Es ist mir auch zu spät klar geworden, das ich damit praktisch ein Abo abgeschlossen habe. Ich dumme haber sogar meine iban rausgegeben und die erste Monatsrate wurde bereits schon abgebucht.

Was für mich gerade wichtig ist, ob ich spielen und nichts gewinnen darf/muss oder ich nichts tue in dem ich nicht spiele und schlussendlich mein gezahltes Geld wieder kriege. Verstehst du? Nachher heißt es das es eine spielpflicht gab, weil da muss ja was dahinter sein. Hoffe ich konnte es erklären.

Hallo mir geht es mittlerweile auch so, mein Brief kam aber auch erst einen Monat nach dem Anruf an...

heißt der Widerruf ist auch nicht möglich und direkt auf eine Seite wo ich spielen könnte komme ich durch die vorgelegte Seite auf dem Brief auch nicht.Ich hoffe du kannst mir evtl weiter helfen da deine Frage dazu schon 2 Monate her ist.🙏🏼😩

Das sind mit höchster Wahrscheinlichkeit Abzocker oder Betrügerle oder Betrügerlis die leider nur dein Geld haben wollen um seinen Süchy zu fröhnen :( traurig aber leider wahr. Diese dubiose Betrugsmasche mit dem 79€ kennt man aus dem angeblichen schreiben zu gut. Du hättest einfach radikal den Telefonhörer auflegen sollen. Und die Telefonnummer sperren sollen. Kurze Frage an dich: Hast du an diese dubiose Firma auch deine IBAN etc usw angegeben?

Wenn Ja. Dann Bank kontaktieren oder falls du Online Banking haben solltest, auf Lastschrift zurückziehen.

Kleiner Tipp auch von mir: Gebe niemals keine persönliche Daten, Infos weder an zweite noch an dritte weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.