Abo-Falle mitdabei24 stoppen?

Was mache ich, wenn sie sich wieder melden? Habe gehört, dass sie sehr vehement sein können. Vermutlich einfach auflegen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Gewinnspiele sind am Telefon schon Längst verboten.

Da passiert gar nichts - einfach ignorieren diesen Dreck.

estebanasks
Fragesteller

Danke, für die schnelle Hilfe :)

Fatim326  21.09.2023, 12:12

Aber sie rufen immer wieder mit verschiedenen Handynummer ich weiß nicht mehr was ich machen soll sie lassen mich nicht in Ruhe bitte wenn sie mir ein Tipp geben können werde ich dankbar

Ihr könnt die einfach ignorieren.

estebanasks
Fragesteller

Super, danke ;)

Nie Anrufen. Anzeige wegen Betrug erstatten dann hat man was in der Hand. Erst wenn gelber Brief vom Amtsgericht kommt dem widersprechen.

estebanasks
Fragesteller

Danke, für den Hinweis :)

estebanasks
Fragesteller

Was sollte man tun, wenn die sich wieder melden? Auch einfach auflegen? Es wurde berichtet, dass die sehr hartnäckig sind.

Einfach ignorieren. Ggf. Strafanzeige erstatten.

estebanasks
Fragesteller

Ok, Dankeschön :)

Währe das nicht so übertrieben würde ich den Betrüger veräppeln, aber in dem Fall nicht, sollte man ernst nehmen