gehen wir mal davon aus, dass deine Bewerbungen okay waren.

Habe das auch schon erlebt. Bewirb dich weiter. Werfe nochmal einem Blick auf deine Bewerbungsschreiben. Kannst du noch etwas ausbessern?

Du könntest dich auch mal mit deinen Bewerbungen persönlich bei einem Betrieb vorstellen. Schau bei denen vorbei und erklär denen, dass du dich bewerben möchtest

...zur Antwort

Wenn du betrunken besseres Englisch sprichst/schreibst kannst du dich von mir aus gerne vor Klausuren betrinken, nur ob der Inhalt dann immer noch so gut ist und ob die Lehrer das gut heißen ist dann noch eine andere Frage ;)

...zur Antwort

Hör auf jeden Fall NICHT auf die anderen. Es ist gut, dass du nicht rauchst. Sag ihnen einfach klipp und klar, dass du nicht rauchen willst. Ansonsten solltest du dir vielleicht andere Freunde suchen, denn niemand sollte gemobbt werden, nur, weil man auf seine Gesundheit achtet!

...zur Antwort

Für haben könntest du vielleicht besitzen einsetzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.